Ich rede auch ueber Frauenbeschneidung im Islam. Gibt es irgend eine Verse im Qoran oder ausage vom Prophet, die das verbietet.
Gibt es eine Islamische Quelle, die das verbietet.
Die wichtigste Frage ist, wie ist die Beschneidung von Frauen im Islam?
Was ihr bis jetzt diskutiert habt, hat mit dem Islam, nichts zu tun. Und die von euch oben beschriebenen Arten von Frauenbeschneidung sind die afrikanisch und pharaonische Arten. Und ich bin auch der Meinung, dass man diese Arten mit allen Mitteln bekampfen muss. Sie sind grausam und unmenschlich.
Ueber dieses Thema habe ich wo anderes auch beantwortet, deswegenn werde ich das gleich hier zu schreiben.
Abu Huraira, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete, daß der Prophet, Allahs Segen und Friede auf ihm, sagte: "Zur Fitra (bei Erschaffung des Menschen) gehören fünf Dinge: Die Beschneidung, das Abrasieren der Schamhaare, das Kurzschneiden des Schnurrbarts, das Schneiden der (Finger- und Fuß-) Nägel und das Auszupfen der Achselhaare." [BUCHARI:1216]
Und ueber um Atiya Al Ansarya Ueberlieferung sagte, dass der Proffet (sala allah aleihi wa salam) zu einer Frau in Madina sagte, die Frauen beschnitten hat, "du solltest nicht zerschtoemel(auf arabisch wurde das Wort , la tanhaki, benutzt)nur Vorhaut, es besser und gut fuer die Frau und vorgezogen fuer den Mann"

Die islamische Gelehrten koennten sich bis heute zu tag nicht einigen, ob die Frauenbeschneidung(islamisch meine ich) als Pflicht oder Sunna durschgefuehren soll.
1. Die schafiiten meinen, dass es Pflicht fuer Maenner und Frauen.
2.Hanabila meinen suna fuer beide.
3.Maliki meinen pflicht fuer Jungs und gut(mokaram) fuer Maedschen.
Und wie der Doktor Mohamed Moktar achankiti sagte in seinem buch "Ahkam al jiraha atibiya", dass es nach der Hadith von Bucharie(den ich oben geschrieben habe)beide Geschlecht gleich berechtigt worden.
Wie ist jetzt aber die Beschneidung im Islam ?

Eigentlisch die Beschneidung von Frauen Im Islam unterscheidet sich überhaupt nicht von der Männerbeschneidung. Es ist das Gleiche. Es ist wie bei Männer. Bei Männer schneidet man den Vorhaut des Penis und bei Frauen schneidet man den Vorhaut(teil der Prepuce) über den clitoris. Es wird nicht den clitoris oder ein Teil davon geschnitten, wie viele es so denken, nein umgekehrt es wird nur den Vorhaut wie bei dem Penis.

wenn man ein teil der Clitoris bei der Frau Schneidet, ist das selber, wenn er bei dem Mann den Kopf des Penis schneidet. Und stellt euch vor ein Mann mit einem Penis ohne Kopf. Das ist das gleiche, wenn man zu der frau den Clitoris oder teil davon schneidet.

Was hat das von Vorteile: Durch die Beschneidung kriegt die Frau mehr gefühle bei der ***cualität, da der Clitoris frei ist und die Reibung mehr und einfacher wird.
Zweitens: Es gibt viele Frauen, die grössere Vorhaut haben und somit fast selten Orgasmus bekommen. Oder umgekehrt klein und enger Vorhaut und somit viele *** haben wollen.
Drittens und nicht letztens :Unter dieser Haut versammelt sich immer Bakterien und Mikroben wie bei Dem Mann, wodurch starker Geruch entsteht, deswegen wird es immer empfohlen, sich öfter zu waschen(Bei Mann und Frau).
Was aber Maennerbeschneidung werde ich nicht viele sagen, da es heute zu Tage nicht mehr eine Diskutionthema im Medien ist, nachdem der Medizine die Vorteile dafuer bewiesen hat.
Und es reicht schon wenn ich nur die prozentzahlen der Beschnittenen auf der welt schreibe: Moslem ist 100%, Juden 100%, Usa 80%, deutschland 15%.
Wenn man noch nicht davon Ueberzeugt ist, kann man hier auf dem link kliken und weiter darueber lesen
http://www.medizin.de/gesundheit/deutsch/2420.htm#tb_17149
Es stimmt es, dass wir unbeschnitten Geboren. Aber das Heisst nicht , dass man so bleiben soll. Wenn es der Fall ist, warum schneidet man seine Haare und Naegel und viele Sachen. Man wird sagen. Es ist wegen Hygienischen Grueden. Das gleiche auch fuer beschneidung.

Schoene Gruesse