salam und hallo

also ich habe nun nicht die ganz langen texte alle gelesen..

aber zuerst möchte ich mal sagen ich haeb mich da uach erkundigt wegen der beschneidung bei der frau... weil ich das uach ziemlich übel finde...

und ich habe informationen erhlaten wo ich aber nun leider die quelle nicht mehr weiss.. sorry

also ds sei damals so gewesen ds ein mann seine frau beshcnitten ahtte weil er glaube ich verdacht hatte oder nanahm das sie fremdgehen würde.. irgend so in der art. und da hatte prophet mohammed den mann darauf hingewiesen das er seine frau verstümmelt habe und das r ds nicht gut heisse... wenn ein mann gründe dazu hätte eine frau zu beshcneiden dann wenn überhaupt nur ein ganz kleines stückchen..
ich dneke jedoch es wurde ja genau gesagt das der prophet es nicht gutgeheissen hat. und es geht glaube ich soweit ich weiss auch mehrheitlich um die frauen wo das teil zu lange und zu gross ist.. wenn es also medizinisch sein müsste oder aus hygienischen gründen... ich versuche mal den quelltext zu finden.. ich hoffe fündig zu werden.

für mich würde das wenn diese quelle stimmt (ich ja nicht mehr weiss genau woher) heissen das der prophet es nicht wollte das man es tut oder?? verstehe ich da was falsch..

ich bin auch total dagegen frauen zu beschneiden....
ausser es gäbe medizinische gründe..

was die jungen angeht da weiss ich das es erstens von abrham her kommt mit dem beshcneiden und es wirklich sinnvoll ist. also ich rede da aus eigener erfahrung ich habe zwei jungs .. und ich kann euch sagen mein erster sohn der ist nun 7 der hat immer nur entzündungen und probleme und wäscht nicht so gut putzt sich nicht so gut.. und mama darf ja nun nicht mehr helfen usw... das war schon in den windeln so das er öfters rot war...

mein zweiter sohn ist 1 jahr alt beschnitten... ich bin froh denn er war noch nie wund....

ich möchte meinen grösseren sohn beschneiden lassen ist aber ein problem hier denn er hat angst.. ist ja klar.. und bezahlen will das auch keiner..also meine meinung....

jungen ja mädchen nein...