Sicher ist es bei Kinder nicht so schmerzhaft wie bei Erwachsenen Männer, denn wennman schon von der Anatomie ausgeht weiß man das ein Kind noch in der Wachsphase ist und ein Mann (Erwachsener) schon aus dieser Phase raus sein sollte und ist.
Karim nicht bei allen Jungen (Kindern) ist es nicht med. notwendig, meine Schwester hätte ihren Sohn nicht beschneiden lassen, wenn es nicht dringend med. notwednig gewesen wäre, bei sehr viele Jungen ist die Vorhaut zu eng und läßt sich nicht leicht zurück schieben, dort muß die Vorhaut entfernt werden, es reicht auch wenn es nicht so schlimm ist ein kleiner Schnitt an der Seite so das sie sich dehen kann.
Meiner Schwester wurde zur Wahl gestellt es unter Narkose zu machen oder ambulat gleich so, denn auch das ist in deutschland bereits möglich, wobei sie sich für die Narkose entschieden hat da es doch recht Schmerzhaft ist.
Ich habe meinen Neffe danach zu Hause gehabt er hat nicht gejammert, das einzige was sehr unangenehm war für ihn ist, wenn er auf Toilette mußte, da es sehr gebrannt hat, man bekommt salben die man serh regelmäßig nehmen sollte.
Claudia