Ja, was geschieht im Palaestina. Beim Anschlag vom 11. Sept. wussten scheinbar alle was da geschah und haben gleich die "Schuldigen" ausgemacht deren Strafe befuerwortet und verlangt. Heute traut sich keiner ein Wort ueber die schreiende Ungerechtigkeit, das taegliche stille Massaker von wehrlosen Menschen zu verlieren. Habe hier keine einzige Zeile der Verurteilung geschweige denn der Empoerung lesen koennen. Ein neuer Hitler weilt unter uns und keiner scheint das wahrzunehmen, er handelt nach zwei Grundprinzipien: Luegen, luegen und nochmal luegen, zum Schluss wird die Luege Wahrheit und das hat er natuerlich von seinem Lehrmeister Goebbels, Und er haelt die Jounalisten vom Ort des Geschehen fern, damit seine Untaten unendedeckt bleiben und das hat er von Kissinger.
Ich habe keine Lust mehr darueber zu schreiben, ich habe meinen Glauben an die sogenannte zivilisierte Welt verloren, es ist zwar deprimierend aber das lehrt uns immer nur an sich selbst zu glauben und auf die eigene Kraft, so minimal sie auch sein kann, zu bauen. Diejenigen, die sich heute mit einer Zuschauerposition begnuegen werden irgendwann an ihrer Scheinheiligkeit ersticken, bis dahin sollten sie jedoch damit aufhoeren das Unvergleichbare zu vergleichen und vor allem ueber Wirtschaft zu reden, wo doch wehrlose Menschen barbarisch massakriert werden, auf Srassen zwischen Leben und Tod haengen ohne jegliche Hoffnung auf eine medizinische Versorgung. Und wenn ich sehe, wie manche grossmaeulige Politiker in der arabischen Welt reagieren, als ginge es Sie gar nicht an und haben nicht mal den Mut die israelische Flagge aus ihren Laendern zu verdammen, dann schaeme ich mich endlos, araber zu sein.