Hallo.
Woher soll ICH denn bitte wissen,warum jemand vom Islam zum Christentum konvertieren will...????
Außerdem verstehe ich nicht,warum Du den Islam am Kopftuch aufhängst.Ist es wichtiger,Kopftuch zu tragen,oder sich darauf zu konzentrieren,das Gebet zu lernen?Es gibt Leute,die suchen jede Kleinigkeit,um zu fragen,na,warum machst Du dieses oder jenes denn nicht?
Und Überzeugung und Glauben sind nicht von Anfang an stark,das ist bei jedem verschieden und wächst mit der Zeit,wenn man sich bemüht.....
Außerdem,Muslimsein vom Kopftuch abhängig zu machen ist keine gute Idee,denn nur Allah(swt)kann in unsere Herzen sehen und weiß,wer wie stark glaubt.Das von Äußerlichkeiten abhängig zu machen ist eine beliebte Methode,eine Kopftuchdebatte anzufangen.Ich behaupte von niemandem,daß er ungläubig sei,egal wie er aussieht,oder was er macht.Wenn jemand MIR vorwirft,wegen des Kopftuches ungläubig zu sein,dann tut es mir leid für denjenigen.Jeder Mensch muß sich für sich selbst verantworten und sich nicht vor anderen rechtfertigen,sondern nur vor Allah(swt).
In dem Sinn.....
Ciao