steif du hast Recht, aber wenn man Themen rein stellt muß man mit diesen Reaktionen rechnen, von denen die eben nicht dem Islam angehören. Wenn man dann um Meinungen, bittet sollte man meiner meinung nach schon Stellung beziehen, und nicht nur Themen rein kopieren und weg.
Fragen werden gestellt von uns Nciht musilmen haben wir nicht das recht eine ordentliche Antwort darauf zu bekommen und eine Erklärung, ich denke schon.
Nur das wollten wir, wir wollen keinen aus dem Forum vertreiben, wir wollen auch keinen weh tun mit den Fragen, wir möchten einfach eine Erklärung, das es oft in religiösen sachen schwer ist, es zu erklären ist mir selbst auch klar.
Aber hier wurde dann immer nur geschrieben, ich habe dir eine Private Nachricht dazu geschrieben, oder Geduld es kommt mehr, viele kammen und kommen sich vera-r-s-c-h-t vor.
Annegret und ich haben so viele Mails und Private Nachrichten dazu bekommen, deshalb auch unsere Reaktion dazu so.
Ich hoffe auch uns kann man in dieser Sache verstehen.
Fragen sind dazu da, um sie zu stellen, mit der Hoffnung auf eine Antwort oder eben eine kleine Erklärung, oder eben dazu kann ich euch leider nicht mehr sagen, weil es eben so ist.
Es gibt viele Möglichkeiten dazu Stellung zu nehmen.
Claudia