Amor ich verstehe dich leider in dieser Sache auch nicht.

tell dir mal kurz vor, wir hätten aus dem Christtum so einen Text rein gestellt, (es geht jetzt mal nicht um kopieren), wie hättest du denn reagiert?

Okay wir haben Fragen gestellt die berechtugt waren sie zu stellen, es ging um das Thema und man hat bis jetzt keine Antwort bekommen, nur die Worte "dann schreibe ich nichts mehr", ist das eine Erklärung für den islam?

Wir wollen doch eine Religion für jeden besser rüber bringen und sie erklären und auch für die jenigen die sich recht wenig damit auskennen, das ist das ziel vom Tunesien.com Team.

Der Islam ist in ein recht schlechtes Bild gerückt nicht nur wegen dem 11.09.01 nein viele haben Vorurteile und um diese Abzubauen muß man Fragen und dazu eine Antwort geben, egal ob es um das Thema Hölle geht, es gibt viele Fragen auch wenn man nochmals auf Alkohol im Islam zurück geht.

Für viele ist das Wort Islam eine Bedeutung mit oh je Fanatiker, ich höre es in letzter Zeit immer häufiger und das sollte man abbauen diese Vorurteile und das schafft man nur mit einer einfach für jeden zu verstehenden Erklärung.

Wenn ich einem Nichtmuslim Suren aus dem Koran rein stelle, wird diese damit sehr wenig anfangen können, bitte setzt euch einfach mal in diese Lage.

Wenn ich dir etwas von einer Krankheit erzähle die du nicht kennst, was würdest du tun, du würdest dazu fragen stellen bis du weißt okay das habe ich verstanden. Das war jetzt ein beispiel.

Claudia