Ich schließe mich Claudia und Annegret an: Dies ist ein Diskussionsforum und es dient dazu, Meinungen auszutauschen. Und ich denke, hier sind viele Nicht-Muslime, die sich über den Islam informieren wollen. 
Naja, Beatrice, dann kriegt man hier gesagt, dass man als Nicht-Muslim in die Hölle kommt und irgendwelche unappetitlichen Dinge trinken muss. Da vergeht einem doch ein wenig das Interesse an dieser Religion, oder? Die Zeugen Jehovas erzählen ähnliche Dinge, die mit "Ungläubigen" passieren sollen. Solche Texte sind da, sie zu interpretieren. Deshalb tauchten hier Fragen auf, was der von dir hier hereingestellte Text für dich bedeutet. Warum fühlst du dich angegriffen? 
Ich habe dich vor Kurzem eingeladen, uns etwas über den Islam zu erzählen, als du die Beiträge Anderer kritisiert hattest. Aber uns ist es auch wichtig DEINE Sichtweise zu erfahren. Was denkst du über die Hölle? Wer kommt in die Hölle? Welchen Zweck hat die Hölle? Niemand will dich vertreiben, Beatrice, wir sind doch alle nur hier, um zu diskutieren und auch etwas über den Islam zu erfahren. Glaubst du denn, dass Claudia, ich und andere Nicht-Muslime in die Hölle kommen? So kam dein Text nämlich rüber.
Gruß Jens