Na,da Ihr Euch wahrscheinlich noch weiter mit mir streiten wollt,kann ich Euch gerne erklären,warum ich diese Beiträge hier reinstelle.Eigentlich,um zu zeigen,wie Muslime über einige Aspekte denken,wie es im Qur´an steht,Hadithe;das alles zu verschiedenen Themen.Es ist nicht meine Aufgabe zu beurteilen,wie die Hölle aussieht,wer da reinkommt usw.Ich habe mich genau aus einem Grund nicht mehr an Diskussionen beteiligt,da ich neu war,habe ich blöderweise auch über ältere Diskussionen was geschrieben,was einige ja nicht so toll fanden.Mich nur angiften und angreifen zu lassen,dazu habe ich wirklich keine Lust und wollte mich auch schon abmelden,bis nanoussa und saladin mir einige positive Reaktionen gaben.
Ich verstehe Euch nicht,da geht Ihr in ein Tunesien-Forum,guckt in der Kategorie Religion,was denkt Ihr denn ,was ihr da findet?Islam!Und dann fühlt Ihr Euch angegriffen,nur weil berichtet wird,daß im islam nunmal einige Ansichten anders sind,als Ihr sie kennt?Das ist wirklich traurig.
Dann guckt mal,was andere religionen über die Hölle sagen,da findet ihr bestimmt schönere Sachen.
Da Ihr Euch ja alle auf den Schlips getreten fühlt,stelle ich ab sofort keine Beiträge mehr rein,wer sich die anderen noch angucken möchte:http://www.al-nur-moschee.de/,dann unter Bibliothek auf "Schwestervorträge"gehen,da findet ihr einiges.
Tschüß und noch viel Spaß beim spaßigen Religionsquatsch.