Hallo.
Ich weiß auch nicht,was das soll.Die anderen Beiträge zum Thema Ehe und was ich noch vorgeschlagen habe,sind an Euch wohl vorbeigegangen?Wenn Euch sowas nicht interessiert,LEST ES DOCH EINFACH NICHT!Ich weiß übrigens nicht,was das soll,auf "meinen"urbia-club hinzuweisen.Meinst Du "Freunde der arabischen Welt"?Das ist gar nicht meiner!
Ich dachte übrigens auch,daß in einem Religionsforum zum Thema Religion Beiträge erlaubt sind,hatte Claudia extra gefragt,ob Interesse an solchen Beiträgen besteht,die im übrigen von einer deutschen muslimischen Frauengruppe stammen.Wenn Ihr Euch nicht mit Themen wie der Hölle auseinandersetzen wollt,tut es mir leid,aber was soll das denn ,mich dafür anzugreifen?Wollt Ihr immer nur Friede,Freude,Eierkuchen,Paradies,und eitel Sonnenschein?
Außerdem habe ich NIE etwas über Ungläubige gesagt.Wenn so etwas in einem Beitrag vorkommt,dann ist das nicht von mir!
Langsam habe ich hier die Nase voll,seit ich angemeldet bin,werde ich nur angegriffen,das kann ich mir auch sparen.Am besten laß ich es jetzt,hier was reinzustellen,informieren könnt Ihr Euch woanders!
Beatrice
PS.:Ich fand die Artikel sehr informativ,wer wieviel daran glaubt ist mir im Endeffekt auch egal,wie irgendjemand immer so schön schreibt,Euch Euer Glaube und mir mein Glaube!!!!!!!!