Beatrice ich verstehe dich nicht, du regst dich auf oder schreibst man kann doch nicht Nichtmuslimen glauben, sicher bsit du dann Muslimin, oder du bist konvertiert. Warum schreibst du uns dann wie es richtig ist, wenn du dies nicht richtig findest?

Ich sehe schon viele interessante Infos in den Berichten, lange stand darüber nichts im Forum, ich habe jetzt aus dieser Quelle einiges rein gestellt, ich habe viele Seiten über den Islam mir im Netz angeschaut, diese fand ich sehr gut.

Wenn du es besser erklären kannst, und mehr Wissen darüber hast, dann erkläre uns doch bitte zu diesen Punkten mehr.

Wie sieht die Praxis denn heute aus, leben alle Musilme so, wie es sein sollte? Ich sage nein, denn sie müssen es ja auch nicht.

Wie Annegret schon sagte, muß es ja nicht wiederholen.

Jens ich werde die Quellen jetzt in den Themen immer rein stellen überall, wobei wenn man sich für das Thema Islam interessiert, liest man sicher auch alle Themen, und dann bekommt man ja die Quellen mit.

Beatrice eine Frage habe ich, ich habe auf der Seite nicht herausgelesen das sie Nichtmuslime sind, woher weißt du es?
Oft wissen Menschen mehr die Religionswissenschaften Studiert haben.

Claudia