Also ich war für zwei Geburten in Tunesien schon im Krankenhaus. Einmal in der Klinik Olivier und einmal im Farhad Hached, das istder"spital khebir".
Ganz ehrlich auch die Privatkliniken sind nicht unbedingt besser....ich hatte sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Also abgesehen, dass die mich alleine in ein Zimmer gestellt haben und kein Mensch sich um mich gekümmert hat, hat man mir ohne Wehen mein Kind mit der Zange aus dem Bauch gerissen. Es war sogar noch dazu eine Stirnlage.....es ist heute noch fürmich Horror, wenn ich daran denke und ich habe Zeiten, da verfolgt es mich heute noch.......das schlimmste ist dann ja noch das viele Geld, dass man für eine solche "Geschichte" bezahlen muss.....NEIN, DANKE! Deshalb bin ich dann beim nächsten Kind in den öffentlichen Spital. Mir hat es dort viel besser gefallen. Ich sagte mir, es schaffen dort tausende Frauen, also warum ich nicht?
Ich war nie alleine, man wird gut betreut und es kostet vorallem fast nichts....abgesehen von den Wänden die mit tausenden Kakerlaken besetzt waren......war es für mich ok. Ach ja, auch die Betten und sonstigen Liegen, waren zwar rostig, aber das kümmerte mich damals wenig......