|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Frauenrechte und Islam
19/06/2003 14:29
19/06/2003 14:29
|
Claudia Poser-Ben Kahla
OP
Moderatorin
|
OP
Moderatorin
Mitglied***
Gera
|
Zitat: Ich wünschte übrigens auch, dass die Muslime mal anfangen sich mit den gegebenheiten und Realitäten auseinanderzusetzen...
Sehr schön geschrieben.
Wisst ihr was mir in jedem Thema wo es um den Islam geht, auf fällt? Wir fragen nach, wir stellen Fragen, wir versuchen uns mit einer anderen Religion auseinander zu setzen, wir versuchen zu verstehen, es kommen Zweifel auf, und wenn wir Muslime hier fragen, kommt es immer zu diesen Streitigkeiten. Warum kann man nicht sachlich bleiben? Warum könnt ihr als Muslime uns nicht auch etwas verstehen?
Wenn man mal alle zusammen zählt die Vorurteile gegenüber dem Islam haben, fragt man sich eigentlich warum? Fragt ihr euch als Muslime nicht auch ab und zu mal? Also ich tue das schon und ich versuche auch die Ursachen zu erfahren, wenn man sich dieses Thema durchliest, bestätigt es doch schon wieder alles und jeder der Vorurteile hat und hatte, wird sich hier wieder finden.
So kommt man nie weiter.
Toleranz und Akzeptanz ist etwas anderes.
Ja ich habe diesen Text hier rein gestellt, warum soll ich bitte schön mich mit der Schreiberin in Verbimndung setzen? Soll ich das in Zukunft bei allen Texten, ich glaube das macht keiner. Für mich stand dieser Text so im Netz, als ich etwas suchte, und wenn er so zu finden ist, sollte er so geschrieben sein, und keine Vorurteile schürren.
Ich habe die Quelle dazu geschrieben, wer es mag kann sich mit den Schriebern in Verbindung setzen.
Woher wollt ihr denn wissen, das der Besitzer dieser Seite auch der Autor des Textes ist? Bei uns ist dies nicht so hier, wäre auch schlimm.
Ich glaube das es sinnlose Punkte sind, die man in diese Diskussion nicht einbinden muß und auch nichts zur Sache sagen.
Claudia
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|