Ach so, sie hat die Diskussion mit uns abgebrochen? Wann denn? Schön, dass Du darüber genau Bescheid weisst.
Weisst Du was? Ich glaube, ich habe mich aufgrund der Herkunft meines Mannes mehr mit Eurer Religion auseinandergesetzt als Du denkst. Ich wünschte übrigens auch, dass die Muslime mal anfangen sich mit den gegebenheiten und Realitäten auseinanderzusetzen...
Nur, was ihr nicht vertragen könnt ist die Tatsache, dass man irgendwann dazu Stellung nimmt....und dann kommt ihr mit dem Totschlagargument: dumm, keine Ahnung, ihr wollt ja nicht verstehen, und und und..glaube mir, ich für mich habe das verstanden, aber ich lehen es ab, weil für mich das freie Denken und das Recht auf Selbstentfaltung höher stehen als eine Scharia, die in heutigen Zeiten ja wohl eher unangemessen ist...
..und was wirklich läuft, das habe ich besonders gut verstanden, denn das sehe ich an den fast geklonten scheinenden Verhaltensweisen und Aussagen...es ist immer das Gleiche...
Ja, ich habe mich damit auseinandergesetzt, und ja, es gibt eine Menge daran, die ich nicht gut finde...und da lasse ich mir auch nicht von Dir den Mund verbieten oder mich in einer hochmütigen Weise abqualifizieren..auch Du hast die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen und solltest Dich in der Bescheidenheit üben, die uns von Euch doch immer abgesprochen wird!