Genau das ist das Problem Katja: du bist doch gar nicht interessiert, an einem vernünftigen Dialog mit dem Islam. Du willst nur deine Vorurteile bestätigt sehen.
Weißt du, wenn jemand ernstgemeinte Fragen zum Islam hat, so antworten wir sehr gerne, sofern das unseres geringes Wissen zuläßt (bzw. wir forschen nach) Wenn jemand sagt, er kann das oder das nicht verstehen bzw. für sich nicht annehemen so akzeptieren wir das. Wenn jedoch jemand UNWAHRHEITEN über den Islam behauptet und in ein öffentliches Forum stellt (wie etwa, dass es im Islam unerwünscht sei, sein Gehirn zu benutzen) und dass ohne jegliches Wissen und jegliche Beweise, dann wird es wohl noch erlaubt sein, dass wir unwahrheiten berichtigen. Und dazu behauptet diese Peron auch noch, sie sei Muslimin! Da wird man wohl noch was sagen dürfen.

Aischa/Mudschahidat hat nicht umsonst die Diskussion mit euch im anderen Forum abgebrochen. Sie hat genau das selbe bemängelt.

Und wenn du es als arrogant findest, Katja, wenn ich sage, dass Schiiten keine Muslime sind, dann bin ich von mir aus arrogant. Das ist übrigens nicht meine subjektive Meinung, sondern die ISLAMISCHE Meinung, und die sage ich. Du bist ja auch keine Muslimin (bin ich jetzt auch arrogant, weil ich das behaupte?). Tatsachen sind eben Tatsachen.