Manchmal weiß ich auch nicht, ob Du Dich absichtlich soooo mißverständlich ausdrückst?
Du interpretierst auch etwas in mein Posting, was ich nicht geschrieben habe. Doch ich esse Fleisch, dennoch muß ich dieses Massenschlachten nicht durch die "Spende des Tieres oder des Geldes" unterstützen.
Klar kann man mit einer Ganz nur eine kleiner Familie verköstigen und mit einem Schaf eine größere. In den größeren Familien ist es aber auch oft so, daß sie mehrere Schafe schlachten, jeder, der 'ne eigene Famiie hat und es sich leisten kann, schlachtet für sich. Allein in meiner TN-Verwandtschaft werden 5 Schafe geschlachtet!
Oder hast Du nur Familien kennengelernt, in denen für alle ein Schaf geschlachtet wurde?
Ich habe Dich wiederholt gefragt, ob das Thema Tierschutz Deine Meinung wiederspiegelt. Das es eine Information mit Quellenangabe ist, sehe ich., ändert aber nichts an meiner Frage an Dich. Scheint für Dich aber schwer zu sein, darauf gezielt zu antworten.
Aber lassen wir das, wir werden uns diesbezüglich wohl nicht aneinander annähern.
![[weinen2]](graemlins/weinen2.gif)