Hallo,
manchmal weiß ich nicht ob man es nicht verstehen möchte oder nicht verstehen tut.

Zum Tierschutz hema, wie kann es meine Meinung sein, wenn ich einen Bericht rein stelle mit Quellen Angabe, wenn ich meine Meinung schreibe, dann erkennt man das sicher bei mir sehr schnell.
Ich habe das hema rein gestellt weil ich es sehr interessant finde und es einfach auch zur Religion gehört.

Zum Thema Gans usw. das man ein Schaf mit einer Gans nicht vergleichen kan, ist auch mir klar, mir ging es auch nicht um den Preis, mir ging es ganz einfach um die Aussage, das du es nicht gut findest wenn an einem Tag so viele Familien Tiere schlachten, als Vergleich habe ich die Weihnachtsgans rein egstellt, das es auch in Deutschland solche Gebräuche eben gibt, nur das wir keine Schafe sondern Gänse schlachten.

Wie ich aus deinen Worten entnehmen kann, wirst du kein Fleisch essen, natürlich verlangt dann keiner von dir, das du jemanden ein Schaf kaufen sollst, ich habe es für die jenigen rein gestellt, die es gern machen und auch können.

Spenden sind nicht an eine Summe gebunden, es kann jeder selbst entscheiden wieviel und ob er anderen helfen tut und in welchen Dingen er hilft.

Claudia