Guten Morgen allerseits,

ich habe durch einige Einträge festgestellt dass man mich 1) falsch verstanden hat
2) wortwörtlich genommen hat
und 3) ein riesen Missverständnis entstanden ist...

Ich habe das Gefühl dass nur Claudia und Karim meine Meinung verstanden haben.....

Bei dem Rest möchte ich mich jetzt mal AUFRICHTIG für meine Zahlen (90%,99%) entschuldigen da die ausser für Verwirrung und Missverständnisse nicht viel gebracht haben.....
Ich werde das in Zukunft lassen, weil ich mich nicht wieder wegen einen einzigen Eintrag ne Woche lang rechtfertigen möchte.....
Auf eure Fragen: JA, ich kann das Wort Islam auf arabisch sowie auf Deutsch schreiben....

@steif: Schade finde ich es, dass du so ein schlechtes Bild von mir hast, und so ne Meinung.... Nur weil ich 2 Zahlen genannt habe, kannst du nicht behaupten dass ich zum Psychiater gehöre und ein armseliger Mensch bin der auf der Suche nach irgendwas ist.....
Ich denke jeder darf seine Meinung äussern, sonst waere dieses Forum ja völlig sinnlos, wenn man nicht miteinander reden dürfte.... Ich habe meine PERSÖNLICHE Meinung zu den Dingen weitergegeben und habe keinen Applaus oder kein Lob von dir oder sonstwen hier erwartet... Da ich keine anderen und nur wenig positive Erfahrungen in und von Tunesien sammeln konnte kann ich auch leider nichts positives schreiben, denn sonst würde ich mich selber und euch belügen....und dafür denke ich, wäre mir die Zeit zu schade, und dafür wurde auch sicher nicht diese Disskusionsseite erstellt, oder täusche ich mich da?!?
Ich finde es wirklich sehr sehr schade, dass du sowas persönliches über mich schreibst ohne mich zu kennen... Ist dass den nicht ebenso von dir ein Vorurteil gegen einen fremden Menschen??? War das nicht ebenso eine indirekte Verachtung mir gegenüber??? Denk mal drüber nach, dass du eigentlich nichts anderes oder besseres geschrieben hast als ich, und dass du ebenso nur deine schlechte Meinung über mich geäussert hast, ausser dass du die Zehlen weggelassen hast....

Mein bester Freund der mich immerhin schon 9 Jahre durchs Leben begleitet ist ein Tunesier... Und ich schätze und liebe ihn... Meine Familie sind natürlich alle Tunesier....

ALSO ZUR ERKLÄRUNG: Ich hasse mein Volk nicht!!! Ich lehne sie nicht ab. Ich bin stolz darauf eine Tunesierin sein zu dürfen und danke Gott dafür.... Ich bin jederzeit offen für neue Bekanntschaften von TUNESIERN...Und ich entschuldige mich jetzt auch bei jedem Tunesier der meinen ersten Eintrag gelesen hat und sich angegriffen gefühlt hat...... Und wenn das so war, dann könntet ihr euch doch zu den Ausnahmen die ich angegeben habe zählen, und wenn ihr einer derjenigen wart die auf meinen Eintrag negativ geantwortet haben, dann wart ihr mit Sicherheit einer dieser AUSNAHMEN.......

Ich habe mich jetzt wirklich bemüht genau und ehrlich auszudrücken, und alles klarzustellen, und hoffe nicht dass ich wieder eine Welle negativer Antworten daruaf bekomme

Es grüßt euch

Semira-Shirine