Hallo liebe Sun,
wir fahren ins Les Pyramides und unser Herz ist schon ganz dort.
Liebe Asma,liebe Alex,
ich war auch schon viel zu lange in diesem Teufelskreis (14 Jahre)und es hat lange gedauert, bis ich den Mut zur Änderung hatte (vielleicht auch durch das Abnehmen). Weisst du man denkt immer: was machst du allein, schaffst du das alles, kommst du mit allen klar, was werden die anderen sagen ? Aber im Grunde genommen ist es wirklich deine Entscheidung etwas aus deinem Leben zu machen und nicht irgendwann nach dem Sinn deines Lebens zu fragen. Für mich war es wirklich Glück das ich Mohamed kennengelernt habe, denn dadurch hatte ich den Mut zu dieser Entscheidung.2 Stunden nachdem wir aus dem Urlaub zurück waren habe ich meinem Mann gesagt, es ist vorbei ich ziehe aus.Und weisst du wo meine Gedanken waren! In Tunesien!!!
Alex,
die Anrufe gehen wirklich ins Geld, da ja bei uns 2 telefonieren, aber wenn man die Stimme des anderen hört......es gibt einen die Kraft wieder eine Woche zu überstehen!
Liebe Claudia,
ich hatte schon mitbekommen von wo du bist und habe mich auch gefreut jemanden aus der Nähe hier zu finden.Ich danke euch sehr und wenn ich nicht weiter weiss, ich habe euch und darüber bin ich sehr, sehr froh.