|
|
|
|
|
Re: Religion ist..
14/06/2001 19:22
14/06/2001 19:22
|
Claudia Poser-Ben Kahla
Moderatorin
|
Moderatorin
Mitglied***
Gera
|
Anna das sehe ich schon etwas anders, denn ich kann durch dich sehr viel lernen und das habe ich auch schon denn du hast auch viel mehr Lebenserfahrungen als ich kleine 25 jährige. Weißt du wir beide gleichen uns so aus, wir halten unsere Freundschaft immer in Waage, der eine meldet sich nicht, oh was ist passiert, dann ruft der andere mal an, verstehst du was ich damit sagen möchte. Ich denke Freundschaft ist das halbe Leben, und wenn man dann noch einen Lieben Menschen liebt ist das ganze Leben komplett. So wie bei uns. So jetzt wünsche ich dir eine gute Nacht schlaf gut und träume süß, hast ja einen Grund zum träumen und fröhlich sein :-) Deine Claudi Sage allen schöne Grüße von mir
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
15/06/2001 10:35
15/06/2001 10:35
|
Karim
OP
Mitglied*
|
OP
Mitglied*
Stuttgart
|
Als der Irakkrieg stattfand stellten sich die meisten Tunesier hinter Saddam. In vielen arabischen Ländern ist es einfach die Leute zu überzeugen. Ein wenig Allahgeschrei und alles rennt hinterher, einem Mann, der sicher nie religiös war, wie Saddam. Während dieses Krieges war ich in Tunesien. Es war weniger besorgniserregend, als einfach nur lächerlich,wie die Leute diesem Saddam verehrt haben. Noch eine Anmerkung. Was unterscheidet Jugendliche in Tunesien, die einen 5 jährigen mit Steinen bewerfen, weil dessen Mutter mit einem Nichtmulim verheiratet ist, von den braunen Idioten in Deutschland-- nichts oder?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
15/06/2001 15:10
15/06/2001 15:10
|
Karim
OP
Mitglied*
|
OP
Mitglied*
Stuttgart
|
Hast Du mal darüber nachgedacht über Deinen Satz, " die Muslime müssen zusammenhalte" Wegen Krieg gegen Muslime ist Saddam ein wenig die Kohle ausgegangen und die >Kuweities, auch Muslime haben keine neuen Kredite gegeben, worauf Moslem (angeblich) Saddam moslemland Kuweit angriff.Die USA eingriff und Moslemland SaudiAr. mithalf gegen Saddam aus Angst selbst die nächsten zu sein, die vom Irak überfallen wurde. Moslemland Jordanien verhielt sich neutral. Palästinenser stellten sich auf Seite von Saddam. Ägypten veurteilte Sadam ss Vorgehen. Besonders der Mufti von Kairo sprach Saddam das Recht ab einen heiligen Krieg aus zurufen, da dies nur ei Religionsführer kann und nur dann wenn die Islamische Welt an sich bedroht ist. Nun ist Saddam kein Religionsführer, und wenn der Irak nach Agressionen seinerseits angegiffen wird , ist die islamische Welt nicht bedroht. Ach ja Moslemland Türkei ist ist Natomitglied und hat seiner Verpflichtung gemäss gegen Saddam gehandelt(natürlich mit der Hoffnung etwas vom Moslembruder Irak abzubekommen) Nach Beendigung der Geschichte fuhr Saddam mit der Ermordung islamischer Glaubensbrüder fort(Kurden) Als in Jugoslawien die Muslime durch die Serben dezimiert wurden, hat sich aus arabischen Ländern kein Aas darum gekümmert. Es werden mehr Muslime durch Muslime umgebracht, als durch andere Gruppen. Was soll das. Die Muslime müssen zusammenhalten. Werden sie nie tun.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
15/06/2001 15:28
15/06/2001 15:28
|
TUNISBOY
Member
|
Member
Solingen
|
ES GIBT ETWA 1,2 MILLIARDEN MOSLEMS AUF DIESER WELT UND DIE TENDENZ IST STEIGENT ! MOSLEMS MÜSSEN ZUSAMMEN HALTEN ,bei denn türken sage ich dir sie sind verbündete der USA ,weil sie in die EU WOLLEN ,ABER DA DIE MENSCHEN RECHTE IN DIR TÜRKEI NICHT DAS WAHRE IST ,WERDEN SIE NIE IN DIE EU KOMMEN ! DA SIND JA NOCH DIE GRIECHEN DA WAS DAGEGEN HABEN UND DIE ITALIENER !! IN DIESER WELT UND IN DIESER ZEIT GEHT ES JA NUR UMS GELD ! WIR MOSLEMS HABEN EIGENTLICH GENUG GELD UM UNS GEGENSEITIG ZU HELFEN ,WAS ABER LEIDER GOTTES NICHT GESCHIED ;WARUM ???? DAS GROSSE GELD NIMMT UNS DIE AMI WEG ! GLAUB MIR ! WENN DAMALS SADDAM KUVEIT ÜBER REDET HÄTTE WÄREN MANCHE MOSLEMISCHEN LÄNDER REICH ! SADDAM IST EIN DIKTATOR OK !FALSCH ! NUR ER UND GADDAFFI HABEN SICH DER MACHT DER USA GESTELLT ZWAR SIND SIE GESCHEITER WEIL SIE AUCH VON ANDEREN MOSLEMISCHEN LÄNDERN KEINE VOLLE UNTER STÜTZUNG BEKAMMEN ! TUNESIEN UNTERSTÜTZTE IRAK UND LYBIEN UND PALESTINENSER !! NICHT MIT WAFFEN ODER SO SONDERN MIT MEDIKAMENTE USW ! ARAFFAT LEBTE KUASI IN TUNESIEN !! ES GIBT NICHT VIELE MUSLEMISCHEN LÄNDER DIE KRIEGE FÜHREN KÖNNEN ! ICH SAGE DIR LYBIEN,IRAK,MAROKKO ,SAUDI ,ÄYGIPTEN,KUVAIT,UND NOCH 2 LÄNDER VIELEICHT SIND DIE ARABISCHE MACHT (BÜNDNISS )
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|