Hallo Chauki,
ich bin voll und ganz deiner Meinung, man mußte ja mal ein paar andere Themen hier rein schreiben, denn es hieß ja nur noch Liebe Liebe Liebe, klar ist das sehr schön, aber das hat sehr wenig mit dem Land und dem Glauben zu tun, und hier ist es ein Formum wo es um Tunesien geht und nicht nur um eine Beziehung in Tunesien. Ich habe auch ein sehr schönes Forum entdeckt, für Moselms und da kann man sehr schön über alles schreiben und sich viel Rat holen.
Wenn jemand die Adresse möchte dann schreibt doch einfach.
Ich freue mich auch schon sehr auf den Ramandan, am 27.11.00 ist es soweit. Es kann aber auch in Deutschland sehr schön sein, mein Freund wohnt in einer Siedlung da wohnen sehr viele "Ausländer" die Ramadan machen, es kommt mir gar nicht so vor wie Deutschland. Auch da ist eine sehr schöne Moschee, ich finde es ist die schönste die Deutschland hat, in Hamburg. Es ist eine Augenweite, leider darf ich ja nicht rein. Da ich ja keine Moslem bin und nicht zum Islam konfertiert bin. Aber auch ich lese im Ramadan den Koran sehr gern und ich habe mir viele Dinge auch sehr zu Herzen genommen, man entdeckt einen neuen Menschen in sich.
So jetzt wünsche ich alles auch viel Spaß im Ramandan, Inn shâ'a allâh !!!!
Bismillah ar-rahmân ar-rahîm!
as-salâm *alaikum !
wa *alaikum as-salâm!!
Claudia & Keni