Also ich will mich ja nur ungerne wiederholen aber das ist für mich, sorry, absolut unmöglich:
Mache mal den Test: Führe mal einfach ein 10 minütiges GEspräch mit jemandem und gib's doch dann wortwörtlich wieder was er gesagt hat (mit allen hmmm, und äh, und ne?...u.s.w.)...das ist UNMÖGLICH!..Das schaffst Du ja noch nicht mal bei diesen Spielen, wo einer anfängt und dann macht man so kettenartig den Satz weiter...und das sollte eigentlich kein Unterschied sein, ob das ein Muslim, Christ oder Atheist oder was auch imemr ist...das GEHT nicht...
Koran und jetzt die Hadithenbücher auswendiglernen ist was total anderes, als ein Gespräch wortwörtlich wiederzugeben..und das sind ja wohl die Entstehungen der Hadithe, da wurde das wieder gegeben, was der Prophet ANGEBLICH sagte...Nee Nee....also da kannst Du noch soviele Stellen hier reinstellen, das glaube ich einfach nicht und das geht nicht.
![[tanz1]](graemlins/tanz1.gif)
...
Ich weiss eigentlich immer noch nciht, ob der Prophet denn schreiben konnte...???
![[nixweiss1]](graemlins/nixweiss1.gif)
...denn wenne r schreiben liess, und das nicht überprüfen konnte, birgt das ja nun auch wieder eine gehörige Fehlerquelle....
LG
Katja