ich kenn tunesien auch seit den 80-er jahren......es wäre mir aber nicht bekannt, dass damals männer getöten wurden aus deinen benannten gründen....... [Confused] noch nie gehört, sorry....

du sagst, dass die touristenfrauen schuld seien, dass tun.männer fremd gehen und alkohol saufen???

glaubst du nicht, dass vor x-jahren die männer in tunesien(als noch kein tourismus gab)auch schon fremd gegagnen sind und alk gesoffen haben???? also in den 80-er jahren war das schon so und es gab sozusagen keine touristen damals........

nein, im ernst, weisst du überhaupt was du hier so im forum schreibst?????

ach ja, und übrigens, ich finde die meisten touristenfrauen(ausnahmen gibt es eben immer) benehmen sich anständig, trinken keinen alkohol,rauchen nicht, gehen nicht fremd, sind also treue seelen und wissen wie man sich zu benehmen hat......da gibts aber die andere seite.....ich kenne sehr viele tun.frauen, die machen alles, was gott verboten hat........sieh mal in den cafés.....sitzen mit tun.männern rum, albern, kichern, hängen in den disco's rum, schminken sich auffällig, saufen bier, rauchen......mann o mann!!!!(aber ausnahmen gibt es überall und allah ist ja barmerherzig und verzeiht alles)oder habe ich das falsch verstanden?? [Confused]