@sousse-anne

es tut mir leid, aber den vergleich eines menschen mit einer anderen nationalität und eines menschen, der gleichgeschlechtlich verkehrt ist für mich sowas von abwägig das ich gar nicht weiss wie ich es sagen soll.
mein mann ist tunesiern ok.. jetzt soll er also nicht normal sein deswegen ?
ok ich versuchs nochmals: auch wenn einige mitglieder anmassenderweise finden, die bibel, die thora oder von mir aus der qur'an seinen veraltete märchenbücher (was ich persönlich als sehr respektlos empfinde - wenn wir hier schon von respekt reden) so glaube ich nach wie vor, gott ist allmächtig, er hat die menschen und die ganze erde einzigartig erschaffen und es gibt männer und frauen und nicht nur männer oder nur frauen. also ist es für mich widernatürlich. punkt. wenn nun jemand schwul oder lesbisch ist.. verurteile ich auf keinen fall den menschen an sich. was ich aber aufs schärfste verurteile ist die medienpresenz, die enttabuisierung, die absolute normalität.. das stört mich. es geht hier (wie auch schon des öfteren erwähnt nicht ausschliesslich um das thema homo***ualität).. generell, werbund ist immer offenherziger und perverser, alles wird im tv und radio offen gesagt und gezeigt, nichts ist mehr tabu. ***-messen, ***-clubs, shops.. etc schiessen aus dem boden und es wird dafür überall werbung gemacht.. es ist einfach alles ganz NORMAL. und nun zurück zu der frau mit kopftuch. JA , die ist nicht normal, die stört unsere so offenen und tolerante gesellschaft, ihr anblick ist uns zuwider, weil die sich bedeckt, statt nackt an paraden durch die strassen zu hüpfen und ***, drugs, and rock n' roll zu propagieren. ist das nicht absolut unglaublich was hier so abgeht ??

ich muss auswandern...
tschüüüü und sorry für meinen schreib-ausbruch.. [winken3]