@bianka

Zitat:
Das ist der eigentliche Grund meiner Äußerung - ist einigen von Euch mal aufgefallen in welchem Jahr wir leben???? Es ist schon 2006 - Ihr wollt als Kopftuchträgerin akzeptiert werden (oder wollt, dass Kopftuchträgerinnen überhaupt akzeptiert werden) und habt so eine Einstellung zu Schwulen und Lesben????
liebe bianka, vielen dank für die information der aktuellen jahreszahl.
deine meinung respektiere ich, also solltest du das auch bei anderen machen.
es soll nicht heissen, dass wenn wir 2006 schreiben, ALLES absolut normal ist und unsere gesellschaft ins bodenlose fällt was die moralilschenwerte anbelangt.
ich komme nochmals auf die modediktatur, den körperwahn, die ***uelle ausbeutung der frau (jeder tv-spot, jedes plakat etc) dies sind für mich dinge die mich als nicht muslimah und europäerin extem stören und ich mich frage wo ich eigentlich gelandet bin.

was schwule und lesben anbelangt, habe ich mich klar geäussert: ich urteile nicht über die menschen an sich, noch über ihr leben. sondern, sage lediglich, dass es für gott "ein greuel" ist (seis im quran und auch in der bibel) wenn gleichgeschlechtlich verkehrt wir. was soll man dazu sagen ? sind wir denn noch ein christliches land (DE oder CH) ?? ich glaube nicht oder ? sonst wären uns dies geläufig und wir würden nicht noch mehr enttabuisieren und verharmlosen.


es ist für mich nicht normal und es stört mich, wenn meine kinder in jeder soap schwule und lesben knutschen sehen...andererseits ist es mir pipegal ob eine frau an uns vorbeiläuft, die ein kopftuch trägt. das hat auf die erziehung und die werte keinen einfluss. aber das ganze : "probier doch alles aus- ach alles ist ja so normal und wunderbar - gelabere" geht mir tierisch auf die nerven.

liebe grüsse [winken3]