....eigentlich schon komisch, dass doch immer das äussere die wichtigste rolle spielt oder nicht?
wenn ich bedenke als ich vor 25 jahre ein nasenring machte.....dachten alle ich sei durchgedreht.......ich werde auch keine arbeit finden usw. ich habe mich so beworben(war damals wirklich noch die absolut einzige mit nasenring)aber ich bekam meine lehre...)ich war zwar immer die exotin, natürlich genau so auch in tunesien!!! aber ich sagte mir, wenn mich jemand so nicht akzeptiert, dann sollen die es lassen.....auch mein mann hatte damals bedenken und es störte ihn anfangs......aber ich war so bekannt als die mit dem piercing! (damals wusste nur niemand was ein piercing war [Big Grin] )und jahre später war das auch ganz normal und heute deht sich kaum jemand mehr um, auch nicht in tunesien!

was ich sagen wollte damit ist, dass ich immer der meinung war oder bin, wenn jemand en einen menschen wegen etwas äusserem nicht akzeptiert, ist es die freunschaft oder diese arbeitsstelle auch nicht wert......