guten morgen leute,

ich kenne ganz viele mädels die kopftuch tragen, welche wurden von den eltern gezwungen und welche machen es freiwillig, aber ich kenne auch einige die zwar kopftuch tragen und nicht täglich bzw.5 mal am tag beten und in die moschee gehen sondern die tuhen es einfach aus überzeugung, ich finde es nur traurig das ganz viele kopftuch frauen als schl.....n dargestellt werden es sind nicht alle die schlimm sind.

mein bruder erzählte mir mal das er einige mädchen mal kannte die in der wohnung kopftuch trugen als die aber aus der wohnung raus waren haben die sich umgezogen (hose aus mini rock an), geschmickt, kopftuch ab und sind los gezogen um jungs kennen zu lernen und wenn ich sowas höre könnte ich los gehen und all diese mädchen schlagen die sowas machen, weil die durch deren verhalten die jenigen schaden die ein tuch aus überzeugung tragen, versteht ihr was ich meine.

ich persönlich trage kein kopftuch und beten tuh ich auch nicht 5 mal täglich allerdings glaube ich an allah.

aber ich muss sagen das ich letztes jahr einmal mit mein bruder und mein vater in der moschee war (natürlich musste ich mich bedecken) und sld mein verlobter mich mit dem kopftuch sah, sagte er mir das es mir total steht und das er dass total süss findet [Roll Eyes] und das komische ist das ich meine kopfbedeckung nicht mal als unangenehm empfunden habe.