Hier kannst du dir die Gebühren errechnen lassen:
http://www.moneybookers.com/app/?l=DEDu muß rechtes auf das Land Tunesien gehen, dann den betrag eingeben und schon hast du die Gebühren die man zahlt.
Bei dieser Adresse kannst du das Geld, per Mail versenden.
Weltweiter Geldtransfer-Service
Geld an jeden beliebigen Inhaber einer Email-Adresse "überweisen" und Geld sparen. Denn bei moneybookers entfallen hohe Bankgebühren für Überweisungen oder das Versenden von Schecks. Alle Geldtransfers werden in Bruchteilen von Sekunden ausgeführt und können vom Zahlungsempfänger sofort auf sein Bankkonto übertragen werden - auch wenn dieser noch kein moneybookers Mitglied ist. Der perfekte Service, um Auslandsüberweisungen abzuwickeln, Schulden bei Freunden zurückzuzahlen, bei Online-Auktionen und eShops zu bezahlen und vieles mehr...
Was ist moneybookers?
moneybookers macht Ihren täglichen Zahlungsverkehr einfach und sicher: Sie können Geld per Email senden und empfangen - an und von jedem Inhaber einer Email-Adresse. Auf diese Weise können Sie Schulden bei Freunden begleichen, ersteigerter Ware von Auktionen bezahlen, einkaufen im Internet und vieles mehr.
Ich habe es einmal genutzt und zwar in den Iran, als mein Freund da war, und er von seinem Vater Geld bekommen hat auf mein Konto, ist wirklich super diese Leistungen.
Schaue dir den Link mal in Ruhe an und schon wird es klappen.
Claudia