hi katja
also das mit dem erkunfigen hab ich schon gemacht bei einem notar wollt ich ich festlegen lassen das wenn wir in tunesien leben würden ich jeder zeit mit meinen kinder ausreisen kann , dass ist aber nicht möglich.
solange wir hier in deutschland leben gelten die gesetze hier also nach deutschem recht so die scheidung sowohl auch das sorgerecht und heutzutage ist es ja auch so das nicht immer automatisch die mutter das sorgerecht kriegt auch hier in deutschland nicht.
aber was will man machen wir hätten gern kinder und das ganze nur aus glaubensgründen in den boden zu versänken rentiert sich auch nicht ,oder?
aber er hätte gern das seine kinder moslems werden und mit der taufe ist er nciht einverstanden aber das ist mir auch egal weil ich will sie ja nicht taufen sondern konfesionslos erziehen und sie dann selbst entscheiden lassen für welche religion sie sich entscheiden.
aber ich denk so einfach ist das nicht!
mal sehen , ich werd den koran mal genau lesen mein mann liest zurzeit auch die biebel das rechne ich ihm auch hoch an das macht nicht jeder .
also wenn sich jemand genauer damit auskennt würd ich es gerne wissen
danke
nic