hallo,
wart ihr schon mal auf ner tunesieschen hochzeit?
die meisten denke ich ,oder?
also ich hatte es schon mal erwähnt , da hats mich fast vom hocker gerissen, so viele mädels , die echt gezeigt haben was gott ihnen gab.
also nicht das ich es schlecht fand ,aber damit hab ich überhaupt nicht gerechnet.
enge kleider , bauchfrei , spagehtti träger , das war ich sonst in tunesien nicht gewöhnt auf den strassen zumindest nicht.
und da waren die papas und die ehemänner dabei und die fanden das auch toll.
und zum andren thema , viele haben auch über mich schlecht gedacht , das hatten mir aber auch viele erst gesagt nachdem wir verheiratet waren, weil ich ein jahr vorher mit meinem jetzt mann damals freund zusammen gewohnt haben , die frauen meinten auch nur ja wieder eine die ihn ausnutzt und dann wieder heimfliegt und dann nen reichen deutschen sucht, das waren die worte unsrer nachbarin.
und auch meine schwgerrinen fanden es auch nicht gut das ihr bruder mit einer deutschen verkehrt , da bringt nämlich auch ein mann schande ins haus.
naja als sie mich dann alle besser kennengelernt haben kamen wir alle super zurecht auser der einen oder andren , die meinte , das ich "also die europäerrinen" die tunesischen männer wegnehmen.
viele haebn auch zuviel gesehen was halt nicht so gut in T läuft.
LG
nic