Liebe Annegret,
ich denke mit "liebe Elke" bin ich gemeint....*gg
Ich hatte gerade schon einen langen Text geschrieben, leider war er plötzlich weg, nun muss ich nochmal den Faden finden.
Es war ein dornenreicher Weg bis heute, das möchte ich schon mal klar stellen. Nicht so einfach, einen Mann, der sich praktisch über Nacht um 90° drehte, weiter zu lieben und zu akzeptieren. Seit diesem Tag ist der Islam - oder die Religion das Haupt-Thema, alles andere kommt viel später. Ich musste mich praktisch in einen neuen Mann verlieben, wenn Du ( Ihr ) Euch das vorstellen könnt. Er war einfach nicht mehr der - den ich kennengelernt hatte. Meiner Meinung nach war es aber die Sache wert, sprich unsere Ehe.
Äusserlichkeiten haben sich eigentlich kaum verändert. Gut - wir gehen nicht Händchenhaltend durch Tunesien - aber das haben wir auch früher nicht getan. Ich trage kein Kopftuch in der Öffentlichkeit, um Deine Frage zu beantworten, obwohl es meinen Mann sicher freuen würde, zumindest, wenn ich in TN bin. Mir sind nicht irgendwelche Dinge abhanden gekommen, wenn Du das meinst, ich bin immer noch die - wie ich meine -
emanzipierte, europäische Frau.

Renate