Aicha ich finde e nicht okay wenn du schreibst das wir nur unsere Antwort die wir eh schon parat haben, hören wollen, das ist sicher bei uns ganz und gar nicht so, denn dann würde ich mich nicht tage hinsetzen und Fragen stellen oder auch Zitate aus dem Netz rein stellen.

Zitieren tust du schon und zwar schon bei dem Thema mit Adam und Eva, wir fragten nach weil eben im Zitat oder in deinen Worte nur von Adam die Rede war.

Man kann sicher auch mal sagen das weiß ich nicht, denn auch ich weiß nicht alles und bin gern bereit zu lernen.

Wie Karim schrieb, ist auch die katholische Kirche nicht unschulig, wenn ich es mal so sagen darf, was zum Beispiel Kinder angeht.
Kinder werden unschuldig geboren und wachsen auf auch das unschlulig, wer sie zu Schuldigern macht das sind wir Erwachsenen aber das wollen viele nicht hören. Kinder sind doch so leicht zu beeinflussen, sie zu manipulieren usw. man sieht es ganz klar am beispiel Kindersoldaten, sie müssen eine Waffe tragen und sind noch nicht mal 12 Jahre alt.

Welcher Religion steht es zu, zu sagen das Kinder schulig usw. sind, meiner Meinung nach keiner.

Und deshalb bin cih froh keiner Religion anzugehören und trotzdem habe ich meinen Glauben.

Claudia