Hallo an alle,

also ehrlich gesagt und daß ist nun auch nicht böse gemeint, kann ich schreiben wie oder was ich will, ich glaub die Mehrheit will das gar nciht verstehen. Weil ihr Bild vom Islam schon vronherein klar ist und sie eigentlich nur die Antworten hören wollen, die sie für sich schon bereit haben.Also die Texte was mit einem Kind passiert waren doch klar verständlich.
Erst mal ist das Paradies eine Sache, die noch niemand gesehen hat außer der Prophet (s.a.s.)bei seiner Himmelsreise (Miraj). In so fern bringen Detailfragen auch ncihts. Allah hat uns einiges im Qur´an mitgeteilt, aber eben nur einen Bruchteil.
@Safia: Wo zitier ich denn ? Wenn ich euch etwas über ein Thema erzähl und nicht meine beweise dazu liefere, wo ich das Ganze her habe, dann könnt ich ja viel den ganzen Tag erzählen. Oder glaubt ihr mir alles, egal ob ich es euch beweise? Also ich glaub nicht alles, was man mir erzählt, da will ich schon sehen, worauf er das gründet, was er sagt.
Was war denn nicht klar, wa sich über die Kinder schrieb?
Sie werden geprüft werden und Allah weiß am besten, welchen Weg sie auf Erden eingeschlagen hätten. Dementsprechend wird die Abrechnung sein.

LG
Aicha