Man (Mann) will ja auch nicht alles haben, sondern das behalten was ist, bloß nix neues, keine Veränderung, die für ihn Verschlechterung seiner Situation bedeutet.
Aber mal ehrlich, ist es denn hier vor der "Schwarzer"-Generation anders gewesen? Haben hier die Frauen etwa nach der Veränderung geschrien? Ich denke nicht, das kam auch schleppend und nur mit Hilfe von mutigen Frauen, die sich gewagt haben, gegen die Männer-Domäne aufzubegehren.
Wie sind denn hier die Mädchen damals von den Tugendwächtern beschimpft worden, die sich gewagt haben ohne BH rumzulaufen.
Genauso entwickelt es sich doch auch in TN. Mein Mann hat vom letzten Urlaub erzählt, daß die Mädchen dort sehr viel sexier und selbstbewußter auf die Straße gehen, als noch 2001. Die ersten, die sich trauen, werden immer schlecht gemacht und beschimpft und je mehr nachziehen, desto weniger Gegenstimmen wird mal hören, außer von den "alten" Moralaposteln, die es aber auch hier immer noch gibt: "Der Rock ist zu kurz, das Top ist zu eng, die Schuhe haben zu hohe Absätze, das Make up etc. pp."