Salaam und Hallo liebe Tunesien Fans
mein Mann und ich werden nächste Woche also am 26 Juli bis 3 August nach Sousse fliegen. ich habe mich schon ein wenig durch das Forum gewühlt und einige infos bekommen.
Nun wollte ich mal fragen ob ihr mir irgendwas empfehlen könnt in der einen Woche ?
Ich würde gerne diesen Wüstentrip machen ich glaub der war 2 tätig aber wie ist das dann mit dem Hotel wo wir sind ?= müssen wir uns dann da abmelden oder oder oder ??
was nimmt man auf so einen wüstetrip mit für 2 Tage ? ich habe mir auch vorgenommen den Zoo Friguia zu besuchen und natürlich den Markt in Sousse. Da mein Mann und ich aber keine Strandmenschen sind wollen wir natürlich nicht nur im Sand rumliegen sondern ein bischen von Tunesien mitbekommen. Wir sprechen leider auch kein Französich nur English und ein bischen Arabisch da wir Muslime sind.
Hoffe ihr habt noch einige Ideen für mich wie wir die Woche am spannensten ausfüllen können.
unser Hotel ist das EL Menchia. nur 2 Sterne aber wir wollen ja nicht den ganzen Tag im Hotel sitzen.
Also viele Grüße
Wa Salaam
Vanille