...Ich finde es eine Frechheit das noch zu unterstützen!...
Was ist denn das für ein Spruch? Ich unterstütze Informationsfreiheit, überall und jederzeit, denn nur informierte Menschen können sachgerechte Entscheidungen treffen.
Falls Du ein Problem mit einem Anbieter hast - bitteschön, Du hast in diesem Thema hier Deine Sicht der Dinge abgegeben (und auch das gehört zur Freiheit der Information), und jeder Leser kann diese Information in seiner Entscheidung berücksichtigen.
Und wie ganz richtig (auch von mir) bemerkt wurde, können Flüge bei einem beliebigen Anbieter gebucht werden, so daß also kein zwingender Zusammenhang zwischen der Person eines Anbieters und dem angebotenen Flug, und somit auch kein Grund zur Nichtveröffentlichung besteht.
Was einen Rechtsstreit anbelangt, so ist es, aufgrund der mangelnden Tatsachen- und Rechtskenntnis der Mitglieder, nicht Sache des Forums, eine Vorverurteilung zu erreichen, dafür gibt es andere Institutionen - zumal Dein Problem gar nichts mit Flügen, sondern mit Wohnungen zu tun hatte.
Wie schon geschrieben - Du hast Deine Sicht der Dinge geschildert, die Gegenseite hat es auch getan, und das sollte jedem Forumsleser helfen, eine eigene Meinung zu bilden, doch das Verbieten von Angeboten, die ja, wie auch hier zu lesen, einige Mitglieder gerne sehen würden, wäre nicht verhältnismäßig und würde von mir als Verringerung verfügbarer Information nicht begrüßt.