hallo Leute,
ich habe was gefunden!!!!!In Hammamet für 3 Wochen nun weis ich leider nicht wie ich die Anzahlung überweise da es in Frankreich ist, glaub mit Scheck o so?Wie geht das? habe nämlich ds hier bekommen
For the payment of the account, here is my number of banking account :
Katia xxxx
CAISSE EPARGNE RHONE ALPES LYON
FR76 1694 5004 0004 0189 1278 788 CEPAFRPP694
???????
Achhja und ich finde es sollte auf jeden Fall öffentlich diskutiert werden, wenn es hier eine Person im Forum gibt, die einen betrügerischen Service anbietet und ich bin sicher nicht die einzige nach vielen pns...die davon betroffen ist....in welcher art u Weise auch immer!!!!!
Hätte ich das nie öffentlich gemacht würde es demnöächst noch vielen anderen Mitgliedern spo gehn und das wollte ich vermeiden!
Ich finde es absolut mega wie mir jetzt gerade innerhalb weniger Stunden geholfen wurde und was für ein Zusammenhalt es doch geben kann!!!!
VIELEN DAAAAAAAAAAAAAAAnk mir hat jede PN einen Schritt weitergeholfen.
In Annegret Vigos (tunisiereve) Flugangeboten auch unter Touristik schrieb sie ja gestern das man sie per mail erreichen kann da hier ja in den nächsten Tagen Verleudmungen über Sie kommen, ich wünschte es würde alles nicht stimmen.
Also wer gerne sein Geld loswerden, in Tunesien auf der Strasse schlafen will und mal nen psychischen knacks bekommen will ist bei ihr sicher richtig!!!!!!