hier kann man echt nur mit dem kopf schütteln!!!Also ich würde mich ganz klar an einem Anwalt halten..denn es ist eine frechheit eine woche vor dem geplanten urlaub wo der koffer schon gepackt ist so eine gemeine sache abzuziehen!!Eine reinste ABZOCKE!!!
ich habe auch versucht ein apartment über Sie zu buchen..nur leider musste ich ziehmlich lange auf antworten von ihr warten und nach dem ich  es dann selbst in die hand nehmen  wollte und dann mindestens 10 mal ihren partner in tunesien angerufen habe und er mich nur vollsülzte wie nett und hübsch doch mein freund wäre und ich doch eigentlich nur den preis wissen wollte vom apartment hatte ich hinterher die schnauze voll!!übrigends sehr toller servis wenn die eigennen telefonkosten schon fast an dem preis eines apartments grenzen!!!
Ich weiss nun für mich das ich die Finger von dem super servis den Sie hier anbietet lasse..denn schliesslich will ich mich auf meinen urlaub freuen und nicht so einen Stress wie Tunigirl haben!!!!Und das kann ich wenn ich mir das hier durchlese nur jedem anderen auch empfehlen!!FINGER WEG!!!