MEINE Buchung war ein Apartment in Hammamet Yesmine mit 2 Schlafzimmern, ausgestattete Küche etc

Es ist toll das sie so ein schönes Apartment gefunden hat, aber es entspricht nicht dem was ich wollte....Ich wäre normalerweise verpflichtet bei Ihr den Flug zu buchen, wenn ich über sie ein Apartment buche????Das ist mir neu...Allerdings steht noch in Frage, wo sie sich diese Auflistung fürs Apartment rausgesucht hat...Vielleicht irgendwo von homelidays????Angefragt usw....Also ich glaube nichtmal das es existiert hat, wisst ihr warum....

Als ich immer wieder fragre ob da nun 2 Schlafzimmer sind und wie der Typ aussieht der am Flughafen steht dann kam darauf keine direkte Antwort

Ach und bevor ichs vergesse, vor 2 Tagen sagte sie mir das ihr Partner aufeinmal kein4e Lust hätte mich nachts um 1 UHR!!!! vom Flughafen abzuholn und das Auto sei natürlich kasputt, wie ihr wisst hatte ich in meiner Buchung Transfer mit drin, aber den nächsten Tag hatte er dann sdoch wieder Lust, dads war alles mit ständigen Telefionaten zu ihr verbunden und natürlich zu meinem Freund, den ich ständig angerufen hab, ob das Treffen zustande kam usw....Meine Telefonrechnung hat sich um einiges erhöht...Jeden Tag hatte ich nur damit zu tun...