hört sich das nichtr toll an???????okay nun fragte ich nochmal nach ob denn da nun auch diese 2 Schlafzimmer drin sind immerhin habe ich von Anfang an darauf bestanden wenn ich buche und in meiner ersten Buchung stand es ja auch drin und wenn ihr gut gelesen habt stand in dem neuen apartment auch schon einmal was von 2 Schlafzimmern drin....


Sie schrieb dann:


meine liebe, jetzt hör aber mal auf, wir haben ein luxus-appartment für dich organisiert mit pool und garten und marmor und und und.

was haben wir davon -

und wir legen noch ne menge drauf.

wir machen das jetzt ja auch nur noch für dich, weil wir beide - ahmed sowohl wie ich - uns vertan hatten im preis. hammamet ist in der hochsaison sehr sehr teuer - ausser du nimmst eine billige absteige (die gibts übrigens auch) - dann hättest du uns das aber von vornherein ganz klar sagen müssen.

und da kann die claudia tausendmal sagen, dass sie da viel günstigere weiss und kennt. die sind dann bestimmt nicht mit dem app. zu vergleichen, was wir dir jetzt geben.

ich selber kann mir so ein app., wie wir dir jetzt bieten, nie und nimmer leisten.

nächstes mal gibts bei uns nur noch komplett-angebote und ich überlege gerade noch,ob ich mir den stress mit den supergünstigen flüge so noch antue.

ich bin doch keine mutter teresa.

es war unsere pflicht, ein ebenwertiges app. zu finden, weitere ansprüche kannst du nicht geltend machen - wir haben uns inzwischen eingehend informiert - ich hier und ahmed im tunesischen touristik-ministerium (er hat auch dort sowie in der regierung gute freunde, die auch ich mit ihm zusammen besucht habe).

und wenn claudia meint, dass sie in tunesien alles so einfach schriftlich bekommt, dann möchte ich das mal sehen, wo sie doch schon am empfang der meisten tunesischen hotels nicht mal nen kugelschreiber haben und immer dankbar sind, wenn man mal einen für sie übrig hat.

du weisst, was du zu tun hast - ich hoffe, du hast überwiesen, spätestens anfang der woche muss das geld dort vorliegen. zu mehr als wir für dich jetzt organisiert haben (einschließlich transfer - obwohl du auch den flug dann eigentlich bei uns hättest buchen müssen - ich hoffe dass ist dir klar), sind wir nicht verpflichtet.

Mit freundlichen Grüßen

Annegret Vigo
Reise-Management