da ich natürlich nichts auf ein tunesisches Konto überweise schrieb sie dann
DAS:
deshalb habe ich heute mittag und nachmittag deine mails auch nicht gleich beantwortet - als dann claudia anrief - fiel in dem moment auch noch der akku von meinem handy aus.
mein geschäftspartner ahmed kouni kann sich manchmal eben auch nicht ganz klar ausdrücken, dann braucht es eben etwas länger, damit ich alles genau weiss.
aber das wirst du ja wohl auch schon in tunesien erlebt haben, oder spricht dein freund so ein gutes deutsch, dass ihr auch geschäftliches klar und deutlich und sicher besprechen könnt.
ich denke oft, es wäre besser, wenn ich auch noch fliessend arabisch und französisch sprechen und schreiben könnte (neben englisch und spanisch) - dem ist aber nicht so.
---------------------------------------
für die überweisungen nach tunesien bin in ja für die firma zuständig. und diese formalitäten kann ich inzwischen gut.
für die reservierungen vor ort, die hotelzimmer, die mietautos, die rundreisen, usw. ist mein partner mit seinen helfern zuständig.
fewos ist etwas neues in tunesien und auch für meinen ansonsten sehr gut mit allem was die touristik betrifft bewanderten geschäftspartner, herrn ahmed kouni (er war über 30 jahre lang reiseleiter) - deshalb gab es ja diese schwierigkeiten.
wenn du das app. möchtest, überweise bitte so schnell wie möglich den restbetrag auf mein konto bei der stadtsparkasse - ich werde versuchen, die vertragsverhandlungen noch hinauszuschieben - wenn du willst.
Annegret Vigo,
Stadtsparkasse München
BLZ 701 500 00
Konto-Nr. 58101023
Ich werde dann diesen Restbetrag zusammen mit den 200€ nach Tunesien überweisen.
liebe Grüße
"lola" Annegret