Habe nun vor lauter Aufregung sie angerufen erstmal, nachchdem ich erfahren habe ich soll für meinen Freund noch zahln...und danach kam dann dies.......

hallo,
ich versuche nun schon mindestens eine halbe stunde, dich zu erreichen. leider konnte ich dich auch nicht anrufen, da ich mir wohl eine falsche telefonnr. aufgeschrieben habe. die nummer sei nicht vergeben.

also, zu deiner beruhigung. mein partner wird sich drum kümmern, dass alles in ordnung kommt. ich bin leider eben auch von unseren verhältnissen hier in deutschland ausgegangen.

die schwierigkeit entstand wohl hauptsächlich dadurch, dass du noch eine woche länger die fewo möchtest. da warst du leider aber auch ein bischen sehr schnell mit der verlegung des rückflugs.

ansonsten kennen wir doch das ständige durcheinander bei unseren freunden in tunesien - da gibts doch ständig irgendwelche schwierigkeiten und dann bringen sies doch irgendwie auf die reihe.

das wichtigste ist für dich: du fliegst und das mit der fewo wird sich dann dort schon klären.

mein partner sagte mir übrigens, dass er sich morgen nochmal mit deinem freund treffen wird.
aber das weisst du ja wahrscheinlich schon.

mfg

"lola" Annegret

P.S. Mein Partner bittet dich auch, ruhig zu bleiben und bloß nicht nervös zu werden. Bis jetzt hat er noch immer alle Probleme lösen können.

ha ha von was für Deutschen Verhältnissen ist sie denn ausgegangen???Und was haben die