nächster TAg....
Sie schrieb...
also ich werd versuchen was zu finden.
sonst könnte ich doch immer noch versuchen mit "abdeljellil" vom hotel excel zu sprechen - das ist der dortige hoteldirektor - ich hab ja gesehen, da war eine polin mit ihrem algerischen freund, die durften da ja auch gemeinsam wohnen. oder ging das nur, weil das ein algerier (und eben kein tunesier) war.
aber auf jedenfall werde ich jetzt erstmal versuchen, eine fewo zu finden
wieviel darf die denn kosten - das ist doch immer das wichtigste (oder?)
ich hab dort welche am hafen und bei der medina gesehen, aber ob die jetzt noch frei sind, weiss ich eben nicht - und mein partner meinte ja, wir sollten die gleich für ein ganzes jahr nehmen - aber von welchem money?
also, ich schau mal was ich machen kann
s o nun wurden wir uns mit dem Preis einig....Ich telte dann mal mit Ihrem Partner
Sie schrieb nun
Hallo,
das ist ja dann ganz prima - ich habe auch schon mit meinem partner "Ahmed" gesprochen - er hatte es auch so verstanden, dass ihr übereingekommen seid.
leider bin ich heute - nach einem sehr anstrengenden arbeitstag außerhalb von münchen - sehr sehr müde. und damit ich da nichts falsch mache, verschiebe ich meine weiteren aktivitäten in dieser hinsicht lieber auf morgen.
nur eins: für die rechnung brauche ich deinen korrekten namen und deine adresse.
außerdem muß das geld bis zum 10.07. spätestens auf meinem konto sein + provision + mwst. ich sende es dann umgehend weiter nach tunesien.
es muss auf jedenfall drüben sein, bevor du losfliegst.
der transfer geht auf jedenfall klar, aber bitte teile mir noch mit mit welcher maschine du fliegst.
freue mich für dich
liebe grüße
gute nacht
"lola" Annegret