Habibti84
Ich war im September 2003 im Karthago (war zu diesem Zeitpunkt all incl., was ich eigentlich nicht sonderlich liebe). Wir hatten ein schönes Zimmer, zwar etwas dunkel, da es im Parterre lag und die Schalousinen immer geschlossen waren. Der Park hat mir sehr gut gefallen und ist bestens gepflegt. Nachteil für mich: sehr viele Katzen, die ich über alles Liebe, aber eben deren Schicksal nicht, mehr dazu möchte ich nicht erwähnen. Das Meer zum Schwimmen war für mich nicht optimal. Ich musste recht weit nach draussen laufen, damit ich endlich schwimmen konnte; ist alles aufgeschüttet. Aber ich bin überzeugt, ihr werdet die Ferien geniessen. Kommt dein Mann vom Festland Tunesien?
Ich liebe den Strand zwischen den Hotels Magic Life / Hasdrubal (dort solltet ihr einmal am Abend im Restaurant à la carte das Nachtessen einnehmen). Lohnt sich immer. Sehr gepflegt und elegant und die Preise sind überhaupt nicht überrissen. Ein Filet mit Pfeffersauce am Tisch flambiert und mit 4 Gemüsen garniert kostet z.B. 16 TN. Ist mein Lieblingsrestaurant auf Djerba. Das HASDRUBAL ist ein Hotel für ältere Semester, die wirklich die Ruhe suchen und lieben und sich von der Thalassokur verwöhnen lassen. Es gibt dort solvente Gäste die 3-4x im Jahr dort sind) /ALDIANA CLUB / Yadis.
Ich wünsche Euch wunderschöne Ferien und viel, viel Spass.
Liebe Grüsse Sisi