guten morgen,
also nachdem ich von euch gestern gott sei dank das gegenteil gehört habe,geht es mir nun wieder sau gut und habe prächtig geschlafen!
am liebsten würd ich gleich zu meiner nachbarin trampeln und ihr erstmal den marsch blasen,aber ich glaub das werde ich nach dem urlaub starten,denn bis dahin kommt bestimmt noch mehr auf den tisch.
boah bin ich sauer!erst macht sie mich verrückt wegegn der getränke,dann erzählt si emir,unter 4 sterne bucht man nicht,und mosert auch noch rum das ich nicht VOR der buchung bei ihr wahr,sie hätte mich beraten.jaja wer weiß wo die mich hingeschickt hätte!!!
![[nixweiss1]](graemlins/nixweiss1.gif)
vielleicht in die wüste?
sie meint das el hana beach wäre zu laut,da wären zu viele menschen.ja sagt mal,spinne ich nun?mein mann und ich wollen doch nicht mit unseren über 30 jahren in eine "renterresidenz"sorry,nichts gegen die älteren menschen,ich meine das nur wegen der ruhe.
die menschen sind halt unterschiedlich,und jeder hat meiner meinung nach eine andere vorstellung von Urlaub und das ist auch gut so.
ach ja und sie sagte mir gestern auch noch,man würde deswegen all inklusive buchen,damit man nicht woanders essen brauch,man bekäme ansonsten den dollsten durchfall.
nun könnt ihr euch vorstellen wie bedrüppelt ich gestern nach hause gegangen bin und die ganze zeit dachte ich hätet was falsch gemacht.
heute weiß ich das sie mich nur zugemüllt hat aus welchen gründen auch immer.
mfg danny
![[winken1]](graemlins/winken1.gif)