Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,690,870 Magic Life Club
1,268,044 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Fragen über Hammamet und Hotel Albatros #42161
18/04/2006 18:13
18/04/2006 18:13
bei München
S
sascha-p Offline OP
Junior Member
sascha-p  Offline OP
Junior Member
S

bei München
Hallo zusammen,

erst Mal großes Lob über dieses Forum; habe schon fleißig gelesen und konnte mit viele Infos sammeln. Toi toi toi... weiter so!

Fliege mit meiner Freundin am 21.05.06 für 2 Wochen all In ins Hotel Albatros nach Hammamet. Übers Hotel Albatros konnte ich ich mich schon gut informieren

Jetzt mal zu meinen Fragen

1. Wir landen am 21.05.06 so gegen 22:30 Uhr in Monastir... kann ich da noch irgendwo Geld umtauschen?

2. Gibts in Hammamet (in der Umgebung vom Albatros) einen Geldautomaten?

3. War jemand hier ausm Forum schon mal im Albatros und kann mir ein paar "Special-Infos" (Zusatzleistungen, wie ist das AI-Angebot, was kann man unternehmen etc.) geben??

Mehr Fragen fallen mir spontan nicht ein

Freu mich schon auf eure Antworten!

Viele Liebe Grüße und einen schönen Abend

Sascha

Re: Fragen über Hammamet und Hotel Albatros #42162
18/04/2006 19:03
18/04/2006 19:03
von der Nordsee
vonahn Offline
Member
vonahn  Offline
Member

von der Nordsee
Ich war letztes Jahr im September dort. Ai endet um 22 Uhr. Es ist auch nicht alles enthalten ,ihr bekommt aber bei Ankunft eine Karte. Ein Tip. nehme was zu trinken mit, der transfer dauert ca,2,5 Std. Hotel aansonsten o.k nur etwas dunkel Mobilar schon leicht abgenutzt.. Essen total o.k man findet immer etwas. Das mit dem Geldautomaten kann ich Dir leider auch nicht beantworten, aber vielleicht hast Du ja Glück und die Schalter am Flughafen sind noch auf. bei fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Lieben Gruß Kerstin

Re: Fragen über Hammamet und Hotel Albatros #42163
19/04/2006 08:03
19/04/2006 08:03
Deutschland
Rabeb Offline
Mitglied
Rabeb  Offline
Mitglied

Deutschland
Hallo Sascha,

eigentlich ist es auch immer möglich an der Rezeption Geld zu wechseln. Bei mir haben sie das sogar in einem Hotel getan, in dem ich noch nicht einmal gewohnt habe [Cool] . Also keine Sorge deswegen. Das Hotel kenne ich leider nicht.

Re: Fragen über Hammamet und Hotel Albatros #42164
19/04/2006 14:09
19/04/2006 14:09

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A

Am Flugahfen müßtest du noch wechseln können, bin letztes Jahr um 2 früh zurück geflogen und da konnte man noch tauschen.
Aber ich denke (also wenn ihr natürlich nachts noch weg wollt dann nicht) du wirst an diesem abend kein Geld mehr brauchen.Da ihr ja erst nach Mitternacht im Hotel sein werdet.
Da kannst du dann früh wieder an der Rezeption im Hotel wechseln.

Zitat:
Ai endet um 22 Uhr
Wow das ist aber zeitig. Normalerweise gilt dieses AI doch den ganzen Tag und Nachts bis die Bar schließt. [Confused]
22Uhr ist echt früh, heißt das dann in der Hoteldisco muß man seine Getränke bezahlen obwohl man AI hat?

Re: Fragen über Hammamet und Hotel Albatros #42165
19/04/2006 21:27
19/04/2006 21:27
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Gera
Hallo Sascha,

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß wünsche ich dir.

Schön das du das Forum gefunden hast und Danke für dein Lob.

Zu deinen Fragen:

1. Wir landen am 21.05.06 so gegen 22:30 Uhr in Monastir... kann ich da noch irgendwo Geld umtauschen?

Man kann am Flughafen noch um diese Zeit umtauschen.

2. Gibts in Hammamet (in der Umgebung vom Albatros) einen Geldautomaten?

In Hammamet gibt es Geldautomaten, ob nun gleich in der Nähe vom Hotel einer ist, kann ich nicht sagen, wenn ihr euch noch Bargeld mitnehmt dann könnt ihr auch im Hotel tauschen.

3. War jemand hier ausm Forum schon mal im Albatros und kann mir ein paar "Special-Infos" (Zusatzleistungen, wie ist das AI-Angebot, was kann man unternehmen etc.) geben??

Hotelbeschreibung zu 'All Inclusive' Hotel Albatros:
Ausstattung des 'All Inclusive' Hotel Albatros:
Das Ferienhotel verfügt über eine Empfangshalle mit Rezeption (Mietsafes), Tv-Raum mit Sat-Empfang, Restaurant, Minimarkt und Hallenbad.

Lage des 'All Inclusive' Hotel Albatros:
Im Feriengebiet zwischen Hammamet und Nabeul, nur durch die Uferstraße vom ca.100m entfernten, flach abfallenden Sandstrand getrennt. Zum Zentrum von Hammamet ca. 8km.

Zimmer:
Die Doppelzimmer verfügen über Klimaanlage, Telefon, Sat.-TV, Kühlschrank, Bad oder Dusche/WC, Balkon oder Terrasse.Die Familienzimmer sind etwas geräumiger, bei sonst gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer.

Verpflegung im 'All Inclusive' Hotel Albatros:
Alles inklusive; Frühstück, Mittag-und Abendessen in Buffetform. Lokale alk. und nichtalkoholische Getränke während der Mahlzeiten und an der Bar von 10-22:00 Uhr.

Zusatzinformationen:
Landeskategorie 4 Sterne, 186 Zimmer

Claudia

Re: Fragen über Hammamet und Hotel Albatros #42166
20/04/2006 23:20
20/04/2006 23:20

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A

Hey Claudia, diese Infos übers Hotel, hat er bestimmt auch im Katalog gelesen. [lachen1]
Ich denke der sucht infos von Leuten die wirkich da waren. [daumen1]

Re: Fragen über Hammamet und Hotel Albatros #42167
20/04/2006 17:56
20/04/2006 17:56
bei München
S
sascha-p Offline OP
Junior Member
sascha-p  Offline OP
Junior Member
S

bei München
Hallo zusammen,

@ claudia: vielen dank für deine antwort... hatte ich schon im katalog gelesen [Wink]

Suche noch Infos und Meinungen von Leuten die schon im Albatros waren! Also brav weiterposten [winken3]

Aber wie gesagt, trotzdem vielen Dank! [tanz2]

Viele Grüße
Sascha

Re: Fragen über Hammamet und Hotel Albatros #42168
21/04/2006 08:48
21/04/2006 08:48
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Deutschland
Hallo,

in der Umgebung vom Albatros ist ein Geldautomat. Wenn ihr ausm Hotel nach links geht, nach ca. 300 - 400m kommt auf der rechten Straßenseite ein Automat. "Biat"

LG Miri