"Ich bin der Meinung das Djerba noch viel künstlicher ist, nur das dort alles etwas überschaulicher ist und man somit denkt das es soviel Natur gibt!! Fahrt doch mal ein bisschen raus aus PEK und schon habt ihr Natur, Oliverbäume und alles andere!!!"
Amira, das gefällt mir!!! Meine Devise
Lg, habiba
Re: Port El Kantaoui, kennt sich da jemand aus?#42149 13/04/200617:1913/04/200617:19
kantaoui ist sehr schön gemacht! habe aber tunesien im landesinneren kennengelernt und muss sagen kanta ist für turis! war oft da aber seit ich das landesinnere kenne vermisse ich es nicht mehr! wenn ich in tunesien bin will ich das land kennenlernen, das ursprüngliche land wie es lebt. kein vergleich zu uns in europa und es ist einfach anders und lebenswert!
Re: Port El Kantaoui, kennt sich da jemand aus?#42151 14/04/200607:5014/04/200607:50
Also ich freu mich trotzdem drauf. Ob künstlich oder nicht. Der Urlaub ist eh Bade und Relaxurlaub. Erkundungsurlaub ist seperat.Und wie ihr schon gesagt habt, wenn mir das künstlich zuviel wird, was ich nicht glaube, kann ich auch mal aus PEK raus. Ist ja schließlich kein Zaun rum. Aber danach kann ich sagen. Jawoll in Pek war ich schon. Und es war schön oder nicht schön.
Re: Port El Kantaoui, kennt sich da jemand aus?#42152 14/04/200610:4614/04/200610:46
Hallo Dan und Yvis, na dann viel Spass in PEK - ob künstlich oder nicht. Auch wenn der Yachthafen und die Hotels darum künstlich angelegt wurden (wie jeder Hafen übrigens - ich kenne keinen der natürlich gewachsen ist) ist PEK sicher eine Reise wert. Die Menschen die dort arbeiten sind trotzdem echt, die Spache und die Musik die ihr hört auch
Hallo Wolf, "ich vergleiche sie gerne mit Port Grimaud in Frankreich" - es gibt einen Hafen in Frankreich der als Vorlage diente. Ich habe nur leider nicht in Erinnerung welcher es ist...