Als ich im März nach Tunesien bin(von Berlin aus)hatte ich 38 Kilo, da sagten die mir am Schalter ob ich was umpacken kann ins Handgepäck, da 38 Kilo nicht erlaubt sind wegen den Arbeitsschutzbedingungen....
Ich sagte ne das geht nicht(hatte ausserdem bestimmt noch 10 Kilo Handgepäck*g*)
Dann riefen die da erstmal wo an und drückten somit n Auge zu, ich musste dann trotzdem 30 Euro bezahln....was ich ja noch einsehr, auch wenns viel ist:-(((
Nun mach ich mir n Kopf, denn im nächsten Urlaub bin ich im Appartment und nehme diesmal noch zusätzlich ausser massenweise Kosmetik usw auch noch Essen mit, also fertigsachen....Das heisst, es wird noch schwerer, nochmehr Handgepäck ist denke ich nicht möglich, denn das war letztens schon ziemlich schwer....
Was ist denn mit denen die 3 Monate rübergehn????Darf man da mehr Gewicht haben????Aber das ändert doch trotzdem nichts an den Arbeitsschutzbdingungen oder???
Nun bin ich ratlos und frage mich was ich nun mache, denn bald geh ich ja auch für 3 Monate hin...hmmmm
![[Confused]](images/icons/confused.gif)