wollte mal fragen, ob jemand ein gutes, sauberes Sisha Cafe in Sousse kennt. Würde nämlich total gerne mal ne Wasserpfeife ausprobieren. Hab aber gehört, dass man dazu nur in ein vertrauensvolles Cafe gehen soll, damit man sich wegen mangelnder Hygiene nicht irgendwelche Krankheiten, wie Hepathitis o.ä. holt. Wäre also für tips dankbar. Könnte natürlich auch in so Hotel Cafes gehen, aber da kriegt man ja dann doch nix vom tunesischen Life mit. und das ist ja grad das spannende daran. Allerdings möchte ich mir nur deswegen keine Krankheiten holen.
LG
Ps. weiß nicht, ob der Beitrag hier in der richtigen Rubrik steht. Wusste aber nicht genau wo ich es hinpacken soll.
Hallo Kemusa...in den Cafes, in denen ich bis jetzt immer war, gab es immer für jeden, der an der Shisha mitgeraucht hat, ein eigenes Mundstück.Kenne in Sousse direkt keines,aber es findet sich hier bestimmt noch jemand...gibt ja genug Leute, die sich immer in Sousse aufhalten. Wann geht`s denn nach Sousse?
wir sind vom 30.05-13.06 in Sousse. Da es der erste Tunesienurlaub ist, muss ich mir erstmal so ein paar Infos zusammensuchen. und da ich bzgl. der Shishas neulich gelesen habe, dass die Mundstücke oft nur unzureichend gereinigt werden, wäre mir die Empfehlung für ein gutes Cafe schon sehr wichtig.
kemusa, das ist blödsinn! es gibt mundstücke aus plastik. achte darauf, dass du den noch orginalverpackt zur chicha bekommst. auch ohne mundschutz kann man doch keine hepatitis bekommen.(dieses thema hatten wir ja schon mal)du brauchst also keine angst zu haben....
@wüstenfux,wenn sie dich beim begrüßen nicht direkt anschauen,zollen sie dir gegenüber respekt...also keine "unart"
Auch ein sehr schönes,etwas lebhafteres cafe ist in Hammam-Sousse,Route del la Plage,beim Hotel Dreams Beach. Junge Leute,Musik und immer super Stimmung. Der nette Mann welcher sich um die shisa kümmert heißt Beschir und macht seine sache super.Sehr empfehlenswert Wer mich kennenlernen will kommt in dieses Cafe,mein Stammcafe