|
|
|
|
|
Re: Friseur + Medikamente in Tunesien
27/03/2006 19:52
27/03/2006 19:52
|
Anonym
Nicht registriert
|
Anonym
Nicht registriert
|
Zitat: beim frisör 3 dinar, glaube männer sind sowieso billiger.......
Das stimmt, meinem Ex hab ich voll freude erzählt, daß ich nur 6 Dinar gezahlt habe. Er hat gelacht und gemeint viel zu teuer. Er zahlt 2-3. Naja is ja auch ein Kerl, die sind in Deutschland auch billiger mit ihren kurzen Haaren.
Net direkt vor dem Fourati, meinte genau gegenüber etwas links. Aber kann man net übersehen, wenn man dort steht.
LG Yvonne
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
27/03/2006 20:21
27/03/2006 20:21
|
nonameb
gesperrt!
|
gesperrt!
|
Zitat: In Deutschland zahle ich für meinen Haarschnitt und Strähnchen so an die 90 euro. Weiß jemand, mit was für Kosten ich da in Tunesien rechnen kann?
Ich würde mal blind tippen, so um die 15 Dinar??? Kommt darauf an, wo du zum Friseur gehst. In und um die Hotels ist es natürlich teurer..
Gruß ines
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Re: Susi66]
22/08/2006 18:38
22/08/2006 18:38
|
PeppermintPatty
Mitglied
|
Mitglied
Bayern
|
Antwort auf:
... weiß jemand von euch ob es ne beschränkung gibt wieviel medikamente man kaufen kann? oder kann man diese unbeschränkt kaufen und nach deutschland mitnehmen?
Hallo Tunesienfan,
unbeschränkt... mit Sicherheit nicht!
Denke sowas steht bei Zollvorschriften...
Kann denke ich ähnlich teuer werden wie Zigaretten... wenn man erwischt wird
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
23/08/2006 20:54
23/08/2006 20:54
|
Frogger
Mitglied*
|
Mitglied*
DE: NW
|
...Angenommen ich erwische in Souse einen Friseur, der kein Deutsch versteht. Wie um Himmels willen erklär ich ihm daß er die Haare durchstufen soll...
ROFL! Gehe einfach in die Habib Bourgiba, dort gibt es mindestens einen Friseur, der sich mit "deutschsprachig" anpreist. Ansonsten verfügt auch beinahe jedes Hotel über einen etwas teureren Friseur (und Masseur, Hamam-Betreiber, etc.). Wenn Du es lieber noch teurer magst, kannst Du in El Kantaoui auch in die Stuben der Edelfriseure gehen, die zumindest vom Preis, den Friseuren in Deutschland ebenbürtig sind. :-) Ich muß gestehen, daß ich auch gewisse Vorbehalte habe, mir hier die Haare färben zu lassen - wenn ich daran denke, welche Inhaltsstoffe Farben, Insektenmittel, usw. hier haben <g>. Schneiden, rasieren usw. dürfte jedoch problemlos sein, ist deutlich billiger als in Deutschland - aber auch nicht unbedingt gleichwertig, bei mindestens 10 Rasuren habe ich z.B. noch nicht einmal auch nur eine annährende Hygiene, wie in Deutschland, erlebt (von alkoholhaltigem Rasierwasser ganz zu schweigen <g>).
|
|
|
|
|
|
|
|
|